kinder- und jugendtheater Itzehoe

kinder- und jugendtheater itzehoe

Den ersten Kontakt zum theater itzehoe bekam ich aufgrund einer Empfehlung vor ca. 8 Jahren.
Und jetzt – ausgerechnet im Corona-Lockdown – übernimmt der neue Direktor die Leitung und möchte grafisch alles neu und anderes machen.
Dank des guten Gedächtnisses der Verantwortlichen für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit kam ich ins Spiel und durfte den optischen Eindruck des Theaters neu gestalten:
Spielzeitheft, Plakate und monatliche Leporellos. Parallel, an das neue Gestaltungskonzept angelehnt sind für das kinder- und jugendtheater itzehoe ein Spielzeitheft und zwei Plakate entstanden.

Copyright Bilder: Martin Büttner, Ellen Coenders, Andreas Hartmann, Oliver Schultz-Berndt, Severin Vogl, Martin Büttner, Andreas Hartmann,
Marc Lontzek, Thomas Lüttge, Levi Wessel, Silke Winter, Thomas Walter / Illustrationen: Silke von Patay