Frauen Dentaltechnik

FRAUEN DENTALTECHNIK

Als Herr Ueschner mich Anfang 2020 anrief und um einen Gesprächstermin bat, wusste ich noch nicht, wie angenehm die  Zusammenarbeit mit ihm und seiner Frau Daniela werden wird: nicht nur die räumliche Nähe hier in Glückstadt, auch der professionelle Anspruch schuf sehr schnell eine gute Verbindung. Ging es am Anfang rein um die Gestaltung einer neuen Webseite, so stellten wir schnell fest, dass eine Überarbeitung des bestehenden Logos und Corporate Designs in dem Zuge sinnvoll ist.
Die bestehende Wort-/Bildmarke habe ich in einem Designcheck kritisch daraufhin überprüft, in wieweit die bestehenden Logo-Elemente weiterhin zum Unternehmen passen und eine zukunftsfähige Optik aufweisen.

Letztendlich haben wir lediglich die verwendete Schrift Avant Garde Gothik gegen eine junge moderne Schrift ausgetauscht. Der hohe Wiedererkennungswert ist entsprechend geblieben.

Dank der wieder einmal guten Zusammenarbeit mit Christian Hohlfeldt für Konzept und Text,  der Programmierung von Jens Kröger, sowie der neuen Zusammenarbeit mit der Fotografin Andrea Lang, die beim Fotoshooting viel organisatorisches Geschick und den guten Blick für die Details mitbrachte, ist eine authentische, ansprechende Webseite entstanden.

 

 

www