Dr. Lambers & Associates Logo

DR. LAMBERS & ASSOCIATES

Aufgrund einer Empfehlung von unserer Kundin Tamara Kaes von Kaes und Kollegen GmbH kamen wir mit Dr. Jochen Lambers ins Gespräch. Bevor wir für sein Unternehmen Dr. Lambers & Associates tätig wurden, haben wir das Corporate Design und die Websesite für die Neugründung INSOCUBE erstellt. Ein Unternehmen, dass er gemeinsam mit seinem Kollegen Micha Schulz führt. Wichtig war Herrn Dr. Lambers, sich mit der Marke Dr. Lambers & Associates von der optischen Wirkung von INSOCUBE deutlich abzuheben. So sind wir farblich und typografisch andere Wege gegangen. Die Webseite spielt mit dem Wechsel aus monochromen Bildern mit roten Farbakzenten- und flächen.

Vielen Dank an dieser Stelle an mein Kooperationsteam: Christian Hohlfeldt Beratung, Text und Konzept, Nele Martensen Fotografie und Jens Kröger für die Umsetzung in WordPress.

 

www