KORNHOOPER LANDHAUS

Geplant war eine reine Wortmarke. Im Gestaltungsprozess wurde deutlich, dass eine illustrative Bildmarke den Gedanken des sehr persönlich geführten Seniorenpflegeheimes besser transportieren kann.


 

 

 

WISSENS WERTES

Bisher wurden Informationen zum Haus mit Bordmitteln selbst ausgedruckt. Jetzt gibt es, dem Corporate Design folgend, 2farbig gedruckte Informationsmaterialien, die das persönliche und angenehme Image des Hauses ganz ohne Bilder transportieren können.
Einen umfassenden Eindruck mit vielen Bildern bekommt man auf der zukünftigen Webseite. An dieser arbeiten wir gerade.

 

 

 

 

 

 

 

 

WEBSEITE

Die neue Webseite war ja überhaupt der Auslöser für die Kontaktaufnahme von Herrn Gelahr mit Martin Friedel von QUBIDU. Der wiederum brachte dann mich bei Herrn Gelahr ins Spiel, und so starteten wir ersteinmal mit dem Coporate Design.
Nun ist auch die Webseite fertig. Dank der stimmungsvollen Bilder von Renè Sievert und der Umsetzung von QUBIDU freue ich mich sehr, dass nun auch für alle sichtbar wird, welch angenehmen Eindruck das Kornhooper Landhaus auf mich von Anfang an gemacht hat – wäre ich in dem entsprechenden Alter, ich würde mich schonmal auf die Warteliste setzen lassen ;-).

www