GrafikenOtteniDesign_KK_1

KOMMUNIKATIONSKONTOR HAMBURG

Wie kann man mit einer Bildmarke zeigen, dass es sich um ein Angebot der Kommunikationskunst und -stärke, sowie großer Kundenorientierung handelt?
Mit einem großen, bewegten K, dessen Schatten gleich das zweite K für Kontor bildet. Und um diese Optik zu finden, werden auch mal 3D-Dummies zu Hilfe gezogen.

GrafikenOtteniDesign_KK_2

WEBBILDER_2016-KK3

Volker Bormann schreibt zu unserer Zusammenarbeit:

(…) Regina Otteni hat Anfang 2015 das Logo sowie das Corporate Design des Kommunikationskontors Hamburg entworfen. Dabei hat sie mich überzeugt als äußerst kreativ, sorgfältig und zuverlässig. Frau Otteni hat sich überdies dermaßen tief in mein Umfeld hineingedacht, dass die Zusammenarbeit mich sogar unternehmerisch vorangebracht hat. Ich habe selbst jahrelange Erfahrung in der Medienbranche und halte mich in gestalterischen Angelegenheiten für ausgesprochen anspruchsvoll. Frau Otteni ist dem in allem mit großer Selbstverständlichkeit und Souveränität gerecht geworden. Ich lege sie daher ohne die geringste Einschränkung jedem ans Herz, der höchste Deisng-und Dienstleistungsqualität sucht.
Volker Bormann, Kommunikationskontor Hamburg, 02.06.2015

WEBBILDER_KK_2